Rücksendung

Grundsätzlich versuchen wir mit vielen Produkt-Informationen auf unseren Social Media Kanälen, sowie unserem Pace-Shop "Rücksendungen" so gut wie möglich zu vermeiden. Sollte dennoch einmal etwas nicht passen, sind wir natürlich immer für Dich da.

Du findest alle Details zu Rücksendungen in unserem PACEMAKER RETOUREN 1x1. Die Kosten für die Rücksendungen sind vom Kunden zu tragen, sofern nichts anderes mit unserem Service Team vereinbart wurde.

Unsere Rücksende-Adresse

Rockseller GmbH

c/o Pacemaker GmbH

Mehlerstraße 30

36043 Fulda

Solltest du darüber hinaus noch Fragen haben, kannst du uns immer unter [email protected] erreichen.

stay agile.

Deine Pacemaker Fam

Umtausch: Wie gehe ich am besten vor?

Return to sender – Der Artikel passt nicht und Du möchtest ihn gerne umtauschen? Gar kein Problem, gerne schicken wir Dir eine andere Größe oder ein anderes Modell zu. Gib dazu einfach eine neue Bestellung auf und der Artikel geht je nach Zahlungsart sofort in den Versand. Sobald Deine Retoure bei uns eintrifft erstatten wir dir den Betrag für Deine Ursprungsbestellung.

Rückzahlung: Wie erhalte ich meine Gutschrift?

Den Betrag Deiner ursprünglichen Bestellung erstatten wir nach Erhalt Deiner Retoure auf dem selben Weg wie wir Deine Zahlung erhalten haben. Gerne unterstützen wir Dich bei Fragen während unseren Öffnungszeiten telefonisch oder Du sendest uns eine Mail an [email protected].

Reklamation: Wie reklamiere ich einen defekten Artikel?

Nobody is perfect – Deine Ware ist defekt oder hat einen Materialfehler? Wende Dich bitte bei Reklamationsanfragen vor einer Rücksendung per E-mail [email protected] an unser kompetentes Support-Team und wir helfen dir gerne weiter.

Rücksendebedingungen: Worauf muss ich vor der Rücksendung achten?

  • Bitte sende Deine Ware nicht unfrei oder unversichert zurück. Kosten für unfreie Pakete oder Sendungen, die nicht über unser DHL-Portal verschickt werden, müssen wir Dir in Rechnung stellen.
  • Es kann nur Ware retourniert werden, die zum Größentest anprobiert wurde. Getragene oder gewaschene Ware ist von der Rückgabe und Umtausch ausgeschlossen.
  • Ware mit Gebrauchsspuren oder durch den Kunden beschädigte Ware ist von Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen.
  • Die Verpackung ist Teil der Ware. Wir nehmen daher ausschließlich nur Waren und Schuhe in ihren Originalkartons, Textilien & Accessoires in ihren Originalverpackungen zurück. Zudem behalten wir uns vor bei Beschädigungen oder Fehlen der Verpackung dies von der Erstattungsgutschrift abzuziehen.
  • Reklamationsanfragen werden nur nach vorheriger Absprache (per E-Mail) bearbeitet. Wende dich dazu bitte an unseren Customer Support [email protected]
  • Wenn immer möglich, verwende bitte zur Rücksendung unseren Versandkarton.
Unsere Rücksende-Adresse

Rockseller | PACEMAKER, Mehlerstraße 30, 36043 Fulda